Über mich  - Beate Braß -


Hallo und herzlich willkommen !

 

Ich heiße Beate Braß, bin 52 Jahre jung, verheiratet und lebe in Poing bei München.

Ich bin Spray Paint & Encaustic ART Künstlerin, Gründerin und Eigentümerin von brass-farbenrausch Shop der 1000 kleinen Kunstwerke.

 

Im "normalen" Leben bin ich  "stinklangweilig " in der IT beschäftigt und habe ( Gott sei Dank) 

vor einigen Jahren meine Leidenschaft zum künstlerischen Gestalten wiederentdeckt.

 

Seit dieser Zeit probiere ich nun die verschiedensten Materialien, Formen, Farben und Gestaltungsarten aus.

Die Kunst und das kunsthandwerkliche Arbeiten ist für mich ein optimaler Ausgleich

zum schnöden " Ich muss Geld verdienen " Job.

Da sich , wie Ihr Euch vorstellen könnt, mein Atelier immer weiter füllte - Mein Mann irgendwann die Krise bekam - "Wo soll das Ganze denn noch überall lagern?",

fasste ich mir ein Herz ,habe den Schritt ins kalte Wasser gewagt und meinen eigenen Online Shop neben meinem Hauptjob aufgebaut und im Jahr 2016 eröffnet.

 

Zusätzlich verkaufe ich nun schon seit einigen Jahren erfolgreích meine Gemälde, Keramik Kunst, Kerzen Kunst und meine Schmuck Kreationen auf der Verkaufsplattform Etsy:

https://www.etsy.com/de/shop/FarbenrauschBrass

 

Mein künstlerischer Ansatz:

 

Ich bin eine Welten Wanderin.

Bilder der äußeren und inneren Welt des Menschen stehen in Korrelation zueinander.

Jeder Mensch besitzt seine Exis­tenz sowohl im Innern als auch im Außen.

Die Seelenwelt des Menschen charakterisiert sich kongruent in der Außenwelt und umgekehrt.

Reflexion über mich selbst, Träume, Phantasien, eigene individuelle Gefühle bilden die Quelle meiner Bilder.

Ich folge meiner Intuition, meiner Impulsivität, gehe in mein seelisches Zentrum.

Hier darf sich alles, das ans Licht kommt, entfalten und darstellen.

Ich verspüre diese Momente als eine tiefe und kraftvolle Verbindung mit mir selbst, korrespondierend mit dem gesamten Kosmos.

Durch die exzeptionelle Energie von Formen / Strukturen und den Farben entstehen meine persönlichen Seelenbilder, Gefühlswelten, Phantasiewelten und Zauberwelten, deren Magie sich auf den Betrachter überträgt.

Dabei wird dem Betrachter genügend Freiheit und Raum gegeben, seine eigene Welt darin zu entdecken und zu interpretieren.

 

 


Location

Kunstatelier Beate Braß

Beate Braß

Blumenstr.31

85586 Poing

Email: brass.farbenrausch@freenet.de

Telephone: +49 / 177 462 15 12



Ich betreibe primär einen ONLINE Shop

 

Sie können aber gerne

- nach Vereinbarung -

in meinem " Kreativ Labor "

in Poing bei München vorbeikommen

und meine kleinen Kunstwerke besichtigen und natürlich käuflich erwerben.


Sie finden mich auch immer wieder auf diversen Kunsthandwerker / Künstler Märkten in und um München herum

 

Wo / Wann Sie mich persönlich treffen und kennenlernen können, erfahren Sie

HIER


Kunst Awards / Auszeichnungen Beate Braß