Gästebuch / Kunden Feedback


Ich freue mich auf  Ihren Gästebuch Eintrag / Feedback

Egal ob Lob, Kritik oder Anregungen

Bitte SCHREIBEN SIE MIR !!

 

Kommentare: 22
  • #22

    Sandra (Montag, 26 Juli 2021 14:45)

    Liebe Beate,

    wir sind von unserem Schieferbild sehr begeistert. Ganz toller und sehr freundlicher Kontakt mit dir , perfekte Umsetzung von unserem Wunsch und das alles in kürzester Zeit . Konnte mich schon an den Vorschlägen nicht sattsehen.
    Freue mich jetzt schon auf den nächsten Auftrag.

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Sandra

  • #21

    Iny Lorentz (Dienstag, 02 März 2021 18:36)

    Liebe Beate, du hats uns mit dem großen Bild und den 3 kleinen eine Riesenfreude bereitet. Als wir dir das Foto schickten, htten wir nie erwartet, eine so wunderbare Auswahl von dir zu bekommen, so dass wir uns nicht für eines alleine entscheinden konnten. Die Bilder haben schon viel Lob von unseren Freunden bei FB erhalten. Eine Freundin hat sich sofort eines dieser Bilder gewünscht und du hast es sofort gemacht. Sie lässt dir ganz herzlichen Dank sagen. Du bist eine wunderbare Künstlerin! Danke! Herzliche Grüße und alle guten Wünsche von Iny und Elmar

  • #20

    A.B. (Sonntag, 28 Februar 2021 12:49)

    Hallo Frau Brass, vielen Dank für eine tolle und einfühlsame Umsetzung eines sensiblen Themas!

  • #19

    AS (Sonntag, 30 August 2020 16:32)

    Hallo Frau Braß,
    vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
    Das Bild ist sehr, sehr schön.
    Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
    Weiter so�!

  • #18

    A S (Sonntag, 30 August 2020 10:34)

    Liebe Frau Braß,
    vielen Dank für die schnelle Abwicklung und Lieferung.
    Alleine die Auswahl war sensationell.
    Sie werden auf jeden Fall weiterempfohlen!
    Weiter so�

  • #17

    Michaela Ulmitzer (Sonntag, 23 August 2020 16:55)

    Liebe Beate,
    Ich kann nur DANKE sagen.
    Ich bin komplett begeistert und die Beschenkten werden es auch sein.
    Superschöne Bilder.
    Ich kann Dich nur weiter empfehlen.
    Von der Antragsannahme bis zur Auslieferung eine glatte 1+.
    Ganz liebe Grüße und bestimmt bis irgendwann
    Michaela

  • #16

    Michaela Ulmitzer (Montag, 17 August 2020 09:15)

    Liebe Beate,
    tja,was soll ich da noch hinzufügen??
    Ich kann mich nur meinen Vorbewertern anschließen, Deine Arbeit ist superschön.Was Du aus meinen Fotos gemacht hast, Wahnsinn!!!Einfach perfekt.Ich bin begeistert .
    Jederzeit gerne wieder.
    Vielen lieben Dank!
    Michaela

  • #15

    Gerlinde Ludwig (Dienstag, 14 Juli 2020 11:16)

    Hallo Frau Brass,
    ich danke für den netten Kontakt, die tolle Umsetzung - nach Wunsch - und das schöne Ergebnis.
    Gerne komme ich wieder auf Sie zu!

  • #14

    Reiner Geiger (Samstag, 13 Juni 2020 06:43)

    ..mit ein paar Worten alles gesagt....
    - tolle Kommunikation
    - tolle Arbeit von Frau Brass
    - bin sehr zufrieden
    - würde wieder ein Bild kaufen
    - kann Frau Brass mit gutem Gewissen weiter empfehlen !!

  • #13

    Thomas Boxler (Montag, 20 April 2020 19:29)

    Hallo Beate,
    Ich bin echt begeistert von deiner Arbeit. Was du aus dem Bild gemacht hast was ich dir zugeschickt habe ist echt gigantisch und voll nach meiner Vorstellung.
    Danke für deine Mühen und den vielen verschiedenen Motive die du mir zugeschickt hast.
    Bin echt begeistert von der Leinwand
    Mfg

  • #12

    Dagmar Lausegger (Samstag, 14 März 2020 10:43)

    Die Bilder sind Super, echt aussergewoehnlich Note 1 sehr gute Qualitaet schnelle Abwicklung u Lieferung angenehmer Kontakt
    Sind schon die 2 Bilder die gemacht wurden gerne wieder lg Daggi

  • #11

    Tanja Müller (Sonntag, 01 Dezember 2019 19:02)

    Tolles Bild. Erwartung übertroffen. Werde sie weiter empfehlen. War bestimmt nicht das letzte Bild.
    LG aus dem Allgäu
    Tanja Müller

  • #10

    Detlef Tyburzy (Sonntag, 24 November 2019 09:02)

    Hallo Frau Braß
    Möchte ihnen nochmal danken, für ihre tolle Arbeit.
    Und da Die Zeit ja doch recht knapp war hat alles ganz toll geklappt, das Hochzeitsgeschenk ist super angekommen.
    Werde sie immer wärmstens empfehlen.
    Liebe Grüße

  • #9

    Ralph Sch. (Samstag, 23 November 2019 20:17)

    Hallo Frau Brass,
    das Bild hat unsere Erwartungen bei weitem noch übertroffen.
    Und als Geburtstagsüberraschung für meine Tochter, alle anderen Geschenke komplett in den Schatten gestellt.

    Die Kommunikation mit ihnen war ausgesprochen freundlich und die Auftragsbearbeitung war super und extrem schnell.

    Nochmals vielen Dank, ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • #8

    Ramona W. (Donnerstag, 05 September 2019 17:41)

    Danke liebe Beate, die Bilder sind unglaublich toll geworden und es waren auch nicht die letzten die ich genommen habe. Du bist sehr auf meine Wünsche eingegangen ,was ich sehr schätze. Bitte mach weiter so
    Lg aus Bayern

  • #7

    Bärbel Vogt (Freitag, 26 Juli 2019 11:03)

    Liebe Beate, vielen lieben Dank für die tollen Bilder meiner drei Stubentiger!
    Die Bilder sind noch viel schöner geworden, als ich sie mir vorgestellt habe!
    Das wird mit Sicherheit nicht der letzte Kauf bei Dir sein!
    Ich werde Dich definitiv weiter empfehlen!

  • #6

    manuela-ontl@gmx.de (Mittwoch, 19 Dezember 2018 19:39)

    Liebe Beate,
    unser neues Bild passt super ins Wohnzimmer. Nach meinen Wünschen!!!!!
    Super!!!!!!!!!!!! Auch für unsere Nachbarin Bärbel hast Du das Bild hervorragend getroffen! Sie ist sehr glücklich über Dein Werk!! Vielen Dank!
    Dir und Deiner ganzen Familie wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019! Wir sehen uns!
    Nochmals vielen Dank!
    Manuela + Hardy
    Weiterhin vielen Dank vom Atelier Ontl!!!!!!!!!!!!!!!

  • #5

    Dietmar S. (Donnerstag, 13 Dezember 2018 20:04)

    Super Umsetzung eines individuell in Auftrag gegebenen Bildes. Werden sicher noch weitere Ideen / Fotos veredeln lassen. Super verpackt und tolle Korrespondenz / Abstimmung mit der Künstlerin.

  • #4

    Marion Straßer (Sonntag, 09 Dezember 2018 22:21)

    Vielen Dank für das tolle Bild. Ich finde, es ist super gelungen.
    Tolle Qualität, inkl Aufhänger. Leicht zu montieren.

    Und der Kalender ist auch super gelungen.

  • #3

    Antje (Samstag, 08 Dezember 2018 13:46)

    Ich habe mir den Kalender gekauft weil ich ihn einzigartig finde und noch etwas Gutes dabei unterstütze. Ich bin begeistert von den Bildern und habe eines für meinen Sohn anfertigen lassen. Einfach toll. Bestimmt schaue ich jetzt regelmäßig in Ihren Shop.

  • #2

    Manuela Ontl (Sonntag, 21 Oktober 2018 09:03)

    Liebe Beate,
    Habe die Bilder nun aufgehängt. Sehen fantastisch aus. Machen unsere Wohnung zu einer ganz neuen Wohlfühloase. Wirken richtig gut. Ich kann und werde Dich aufgrund Deines künstlerischen Talents gerne weiterempfehlen!

  • #1

    Oliver Fürmetz (Donnerstag, 20 September 2018 21:37)

    Hallo Beate,
    ich bin überwältigt von dem Gemälde das du mir gemacht hast.
    Ich schätz deine Arbeit sehr und ich wünsche Dir von ganzen Herzen viel Erfolg für deine Zukunft.
    Mach weiter so.